Blog

  • Jürgen Kaiser Jürgen Kaiser, erlassjahr.de
    31.5.2007
    1

    Sehr geehrter Geierfonds…

    Bis auf eine Verpflichtung, das Geierfonds-Thema zu bearbeiten, und zwar im Rahmen des Pariser Clubs, erbrachte das Finanzministertreffen in Potsdam keine aufregenden neuen Entwicklungen. Am 22.5. befasste sich auch der Pariser Club mit dem Thema. Mit den großen Verbänden der Privatgläubigern, mit denen er sich einmal im Jahr trifft, ist…

    Mehr lesen ...
  • Jürgen Kaiser Jürgen Kaiser, erlassjahr.de
    31.5.2007
    1

    Prominente Ballon-Unterzeichner

    Wie immer sehr aktiv in der Gipfelvorbereitung sind unsere britischen Kolleg/innen von der Jubilee Debt Campaign. Wir erhielten sehr hübsche Bilder von der Unterzeichnung unseres Ballons durch den britischen Entwicklungsminister Hillary Benn sowie durch Bischof Desmond Tutu. Bilder der prominenten Unterzeichner mit unserem Ballon in Kürze auf auf: www.erlassjahr.de Heidi…

    Mehr lesen ...